Ad-Wheel LED-Bike: Fahrradwerbung DOOH

LED-Bike von Ad-Wheels

Ihre Fahrradwerbung mit LED-Werbefläche

Videos und animierte Anzeigen kommen mit ihren schnellen und dynamischen Bildwechseln gerade bei der jungen Zielgruppe besonders gut an. Unser Ad-Wheel mit der großen, beidseitigen LED-Werbefläche bietet Ihnen eine Vielzahl an Werbemöglichkeiten bei der Fahrradwerbung und macht auch bei Dämmerung noch eine richtig gute Figur.

Nutzen auch Sie die Vorteile von bewegten Spots bei der Fahrradwerbung mit LED-Werbefläche und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin.

Fahrradwerbung mit LED-Werbefläche – wichtige Daten:

Das LED-Bike bewegt Fahrradwerbung in doppelter Hinsicht: Das Ad-Wheels zieht einen Kubus aus hell leuchtenden LED-Flächen auf beiden Seiten hinter sich her. Durch die Einbindung von animierten Inhalten, Videos sowie statischen Anzeigen fällt Ihre Fahrradwerbung definitiv auf, dank der LED-Technik sogar in der Dämmerung.

Die wichtigsten Angaben zur Fahrradwerbung mit LED-Fläche auf einen Blick:

Screenabmessung: 96 x 128 cm
Auflösung: 240 x 320 px
Dateiformat: MP4, JPG
Framerate: 30 FPS

Fahrradwerbung mit LED-Flächen
Fahrradwerbung mit großer LED Fläche
Fahrradwerbung mit bewegten und statischen Spots auf beiden Seiten

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern

Bringen Sie Ihre Werbung mit Fahrradwerbung zum Rollen!

Für eine zielgerichtete Beratung benötigen wir weiterführende Informationen zu Ihrer Fahrradwerbe-Kampagne, die Sie ganz bequem in unserem Kontaktformular hinterlegen können. Unser Berater kommt dann zeitnah mit einem konkreten und unverbindlichen Angebot für Ihre Fahrradwerbung nach Maß auf Sie zu. 

    Ad-Wheels: Das sind wir

    Die Deutsche Hochschulwerbung begann 1996 mit der Vermarktung von Hochschulen und Studierendenwerken und erweiterte ihr ursprüngliches Zielgruppenportfolio von Studierende und AbsolventInnen in den letzten Jahren um SchülerInnen, Auszubildende und Young Professionals. Unternehmen können die Zielgruppen an Hochschulen in DACH und Frankreich sowie an weiteren relevanten Touchpoints wie Fitnessstudios, im Online-Bereich, in Communities, auf Jobbörsen und sozialen Netzwerken und mit Programmatic Advertising ansprechen.

    Zu den Werbemöglichkeiten gehören über 3.500 analoge Medien wie klassische Plakatwerbeträger und Spannbanner an hochfrequentierten Standorten und in Fachbereichen. Ein starker Fokus liegt zudem auf der Digitalisierung der Werbung im Hochschulbereich mit DOOH-Inventar, welches auch programmatisch buchbar ist.

    Die Agentur verfolgt  eine konsequente Nachhaltigkeitsstrategie und gleicht das emittierte CO₂ durch die Unterstützung klimafördernder Programme und Initiativen aus. Zu den langjährigen Kunden der Deutsche Hochschulwerbung gehören namhafte Unternehmen wie Amazon, 3M, Adobe, EY, Rewe, vodafone, Flink oder Volkswagen.

    www.hochschulwerbung.de

    novum! Werbemedien ist eine unabhängige, inhabergeführte Spezialagentur für Ambient Media und Ideen. Sie wurde 1995 in Hannover von Oliver Antonio Esmail gegründet. Heute ist novum! einer der größten Anbieter im Ambient-Markt und führender Vermarkter von CityCards Gratispostkarten sowie von Werbemöglichkeiten aller Art in Bäderanlagen. Unsere Inhouse-Werbeagentur novum! Kommunikation rundet mit Konzept, Grafik, Produktion und Webdesign das Angebot ab.

    Mit uns können deutschlandweit zielgruppenaffine und damit streuverlustarme Sonderwerbeformen in vielen Umfeldern des täglichen Lebens wie z. B. in der Gastronomie, Schwimmbädern, Fitness-Studios, im Handel, oder auch im öffentlichen Raum realisiert werden. Dabei folgen wir immer unserem Motto „Geht nicht, gibt’s nicht“.

    www.novum4u.de

    Fachverband ambientmedia
    Klimaneutrales Unternehmen
    Erfolgsfaktor Familie