Fahrradwerbung in Doppel CLP mit dem Ad-Wheel

Bike mit Doppel-CLP Anhänger

Ihre Fahrradwerbung mit dem XXL-Anhänger

So fallen Sie mit Ihrer Fahrradwerbung definitiv auf: Unser Ad-Wheel mit dem Anhänger im Doppel-CLP Format ist ein Blickfang und transportiert Ihre Werbung zielsicher zu Ihrer Zielgruppe. Der große Vorteil unseres XXL-Anhängers liegt in den Maßen: Mit seiner Werbefläche von 232 x 176 cm sieht man Ihre Werbung bereits aus großer Entfernung.

Fahrradwerbung mit Doppel-CLP Anhänger – wichtige Daten:

Ihre Fahrradwerbung wird beidseitig auf ein PVC-Banner im Format eines Doppel-CLP gedruckt. Die Ösen sind umlaufend und geben den der Werbeanzeige die nötige Stabilität, um Wind und Wetter zu trotzen. Achten Sie bitte darauf, dass die Ösen bei der Produktion ca. 50mm vom Rand platziert werden. Die Bildauflösung Ihrer Werbung sollte mindestens 150 DPI betragen, um ein hochwertiges Druckergebnis zu erzielen.

Die wichtigsten Angaben auf einen Blick:

Maße: 232 x 176 cm + 3 mm Anschnitt
Farbmodus: CMYK (max. 300% Farbauftrag)
Farbprofil: ISO Coated v2 300%
Dateiformat: .pdf (PDF/X-1a)

Fahrradwerbung mit dem großen XXL-Anhänger
Die Flotte für Fahrradwerbung von Ad-Wheels
Fahrradwerbung zieht die Blicke der Zielgruppe an

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern

Bringen Sie Ihre Werbung zum Rollen mit Fahrradwerbung!

Für eine zielgerichtete Beratung benötigen wir weiterführende Informationen zu Ihrer Kampagne, die Sie ganz bequem in unserem Kontaktformular hinterlegen können. Unser Berater kommt dann zeitnah mit einem konkreten und unverbindlichen Angebot auf Sie zu. 

    Ad-Wheels: Das sind wir

    Die Deutsche Hochschulwerbung begann 1996 mit der Vermarktung von Hochschulen und Studierendenwerken und erweiterte ihr ursprüngliches Zielgruppenportfolio von Studierende und AbsolventInnen in den letzten Jahren um SchülerInnen, Auszubildende und Young Professionals. Unternehmen können die Zielgruppen an Hochschulen in DACH und Frankreich sowie an weiteren relevanten Touchpoints wie Fitnessstudios, im Online-Bereich, in Communities, auf Jobbörsen und sozialen Netzwerken und mit Programmatic Advertising ansprechen.

    Zu den Werbemöglichkeiten gehören über 3.500 analoge Medien wie klassische Plakatwerbeträger und Spannbanner an hochfrequentierten Standorten und in Fachbereichen. Ein starker Fokus liegt zudem auf der Digitalisierung der Werbung im Hochschulbereich mit DOOH-Inventar, welches auch programmatisch buchbar ist.

    Die Agentur verfolgt  eine konsequente Nachhaltigkeitsstrategie und gleicht das emittierte CO₂ durch die Unterstützung klimafördernder Programme und Initiativen aus. Zu den langjährigen Kunden der Deutsche Hochschulwerbung gehören namhafte Unternehmen wie Amazon, 3M, Adobe, EY, Rewe, vodafone, Flink oder Volkswagen.

    www.hochschulwerbung.de

    novum! Werbemedien ist eine unabhängige, inhabergeführte Spezialagentur für Ambient Media und Ideen. Sie wurde 1995 in Hannover von Oliver Antonio Esmail gegründet. Heute ist novum! einer der größten Anbieter im Ambient-Markt und führender Vermarkter von CityCards Gratispostkarten sowie von Werbemöglichkeiten aller Art in Bäderanlagen. Unsere Inhouse-Werbeagentur novum! Kommunikation rundet mit Konzept, Grafik, Produktion und Webdesign das Angebot ab.

    Mit uns können deutschlandweit zielgruppenaffine und damit streuverlustarme Sonderwerbeformen in vielen Umfeldern des täglichen Lebens wie z. B. in der Gastronomie, Schwimmbädern, Fitness-Studios, im Handel, oder auch im öffentlichen Raum realisiert werden. Dabei folgen wir immer unserem Motto „Geht nicht, gibt’s nicht“.

    www.novum4u.de

    Fachverband ambientmedia
    Klimaneutrales Unternehmen
    Erfolgsfaktor Familie